chtitel

Singles Chart-History Deutschland - Großbritannien - USA (Germany - UK - USA)

Auf dieser Seite stelle ich die Single-Hits aus den Top 100 für diverse Interpreten vor. Diese Informationen stehen Euch sowohl in Listenform (pdf) als auch als Videoclip zur Verfügung.

Ich habe in dem Video jeden Titel mit einem Musikclip (15 Sekunden), dem Plattencover (falls vorhanden) und den Chartdetails aus DE, GB und US berücksichtigt.

Vorab bekommt Ihr immer noch einen Gesamtüberblick über den aufgerufenen Interpreten und eine Auflistung der nachfolgenden Titel. So habt Ihr schon mal einen Überblick, was Euch erwartet.

Ich habe die Interpreten im Moment noch willkürlich ausgewählt und werde die Liste in unregelmäßigen Abständen erweitern.

Fragen, Anregungen und Wünsche werden gerne entgegengenommen.

Und nun viel Spaß bei der Reise durch die Charts-Geschichte!

 

Here you will find the single-hits of various artists in the German, British or US-charts. There is a listing as a pdf-file as well as a little video-clip.

In this video each record is shown with its cover (if available), a 15 second long sound-clip and lots of chart-information. The songs are listed in chronological order.

If you havy any question, comment or proposal - let me know.

Enjoy the trip through the world of charts.


Man spricht Deutsch / Do you speak German?  Deutschsprachige Künstler

Chart-History Singles als pdf: 

werding

Juliane Werding

haller

Hanne Haller

geier

Geier Sturzflug

eav

Erste Allgemeine Verunsicherung 

nena

Nena 

blümchen Blümchen        

Internationale Künstler / International Artists

Chart-History Singles als pdf: 

elo

Electric Light Orchestra

abbaAbba

 

sweetSweet

 

harrison

George Harrison 

campbell

Glen Campbell

easton

Sheena Easton

genesisGenesis 

 

carlisle

Belinda Carlisle

 

madonnaMadonna 10cc10cc  americaAmerica eaglesEagles  carpenters Carpenters  madnessMadness 

croce Jim_Croce

 spice girls

Spice Girls

minogue queen michael jackson  summer  whitney houston  spears  carey   
collins Bee Gees